Ein sicherer, komfortabler Sitzplatz ist für jeden Drummer essenziell – besonders für Musikschüler und Einsteiger, die ihre Technik entwickeln. Der Schlagzeughocker DC 1.2 von Gewa verbindet eine robuste Doppelstreben-Konstruktion mit einer praktischen Höhenverstellung per Lochraster, die eine präzise Anpassung der Sitzhöhe von ca. 45 bis 59 cm ermöglicht. Die kompakte, 25 cm große Sitzfläche ist mit strapazierfähigem Kunstleder bezogen, das ein angenehmes Sitzgefühl und einfache Pflege bietet.
Klassisches Schwarz, passt zu jedem Schlagzeug-Setup
Der DC 1.2 löst das Problem vieler Drummer, die eine stabile und verlässliche Sitzmöglichkeit suchen, die zudem in kleinen Proberäumen wenig Platz beansprucht. Das Lochraster-System sorgt dafür, dass die Höhe sicher und unkompliziert eingestellt werden kann – eine große Erleichterung im Alltag beim Üben und Performen. So können Anfänger und Fortgeschrittene konzentriert und entspannt spielen, was den Spaß an der Musik und die Technik gleichermaßen fördert.
Unsere Meinung:
Der Gewa DC 1.2 ist ein solider, einfach zu handhabender Schlagzeughocker, der besonders für Schüler und Einsteiger überzeugt. Die stabile Doppelstreben-Konstruktion und die sichere Lochraster-Höhenverstellung machen ihn zu einem verlässlichen Begleiter beim Üben und Auftritt.
Noch keine Rezensionen vorhanden.
Sie haben dieses Produkt bei uns gekauft? Dann melden Sie sich jetzt im Kundencenter an und schreiben Sie eine Bewertung.
Kostenloser Versand nach DE ab einem Bestellwert von 40,- €.
Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.