Integrierter MP3-Media-Player (USB-Typ A auf der Vorderseite)
Integrierter HQ-48-Bit-Effektprozessor mit 32 editierbaren Presets (PowerMate Algorithmen)
Alle Masterausgänge mit eigenem grafischem 7-Band-EQ
Integrierter 2 x 450 W RMS/2 x 600 W Programm (4 Ohm) Class-D-Leistungsverstärker, schaltbar auf 100-V-Betrieb (mono)
LPN Processing für Lautsprecher mit kleinem bis
mittlerem Volumen für druckvolleren Punch und verbesserte Transparenz im
gesamten Tief-/Mittelton-Bereich
Der PM 502 kombiniert ausgefeilte analoge Eingangsschaltungen und eine
ansprechende Bedienoberfläche mit den Vorteilen seines digitalen Master-
und Verstärkerbereichs. Das Ergebnis ist eine neue Dimension von
Flexibilität in dieser Klasse. Die Audioperformance erfüllt alle
Erwartungen an ein Qualitätsprodukt von Dynacord. Der PM 502 ist durch
die Eingangsstruktur, das gesamte Funktionspaket und die
Anschlussmöglichkeiten das Herzstück zahlreicher Installationen – von
Bistros, kleinen Clubs, Boutiquen und Hotelbars bis hin zu Kirchen,
Moscheen und ähnlichen Anwendungen. Der PM 502 ist außerdem eine äußerst
vielseitige Lösung für viele Live-Anwendungen.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen vorhanden.
Sie haben dieses Produkt bei uns gekauft? Dann melden Sie sich jetzt im Kundencenter an und schreiben Sie eine Bewertung.
Cookies helfen uns dabei, Ihnen passende Angebote zu zeigen und die Benutzung unseres Online-Shops
für Sie komfortabler zu gestalten. Außerdem unterstüzen uns Cookies, technische Probleme zu beheben
und unsere Website zu verbessern. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies
durch einen Klick auf „Akzeptieren“ einfach zu. Hier
können Sie Details ansehen und einstellen.
Hier können entscheiden welche Cookies MusikVilla verwenden darf und welche nicht.
Auto-Login
Sie bleiben bei MusikVilla eingeloggt, solange Sie sich nicht selbst ausloggen.
Warenkorb
Hier speichern wir die Artikel aus Ihrem Warenkorb, falls Sie Ihren Einkauf nicht vollständig
abschließen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch sind Ihre Artikel immer noch im Warenkorb.
Google Ads
Wir nutzen Google Ads. Durch das Conversion Tracking über Ads können Google und wir erkennen, auf
welche Anzeige ein User geklickt hat und auf welche Seite dieser weitergeleitet wurde. Die über
Cookies erlangten Informationen dienen der Erstellung von Statistiken. Wir erfahren durch diese
Statistiken die Gesamtanzahl von Nutzern, die auf die bei Google geschaltete Anzeige geklickt haben
und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Website weitergeleitet wurden.
Google Analytics
Wir verwenden Google Analytics, um die Benutzung unseres Online-Shops besser zu verstehen. Analytics
benutzt die gesammelten Informationen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports für die
Website-Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung
verbundene Dienstleistungen gegenüber MusikVilla zu erbringen. Hierbei werden keine
personenbezogenen Daten an Google übermittelt und die Speicherung der Daten bei Google erfolgt
anonymisiert.