Peer Musikverlag
Zwischen Leichtigkeit und Tiefgang – Annett Louisan für dein Instrument.
Mit ihrer einzigartigen Stimme und feinsinnigen Texten hat sich Annett Louisan längst einen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft erspielt. Die „Piano Edition“ bringt 12 ihrer beliebtesten Titel in liebevoll arrangierter Form für Klavier, Gesang und Gitarre auf dein Notenpult.
Besonders geeignet für fortgeschrittene Musikschüler:innen und Erwachsene
Ein Songbook für Menschen, die Musik mit Herz spielen wollen.
Annett Louisans Lieder sind mehr als Pop – sie erzählen Geschichten. Die Arrangements dieser Piano Edition ermöglichen es Sänger:innen, Pianist:innen und Gitarrist:innen, diese Geschichten musikalisch auszudrücken. Die klare Notation hilft dabei, sich auf Ausdruck, Dynamik und Textgestaltung zu konzentrieren – sei es im Unterricht, auf der Bühne oder für sich selbst.
Individuell. Ausdrucksstark. Persönlich.
Mit Songs wie Das Spiel, Wer bin ich wirklich, Vielleicht oder Torsten Schmidt berührt Annett Louisan Themen wie Identität, Beziehungen und Sehnsüchte – musikalisch subtil, aber voller Aussagekraft. Das macht dieses Songbook zu einem wertvollen Begleiter für junge Erwachsene, Gesangsschüler:innen oder Singer-Songwriter:innen, die auf der Suche nach deutschsprachigem Repertoire mit Substanz sind.
Unsere Meinung:
Ein wunderschön aufbereitetes Songbook mit Tiefgang – perfekt für alle, die deutschsprachige Popmusik mit Niveau suchen. Die Arrangements laden zum kreativen Musizieren ein, besonders im Gesangsunterricht oder bei kleinen Bühnenmomenten. Ausdrucksstark, stilvoll und inspirierend!
Inhalt:
Noch keine Rezensionen vorhanden.
Sie haben dieses Produkt bei uns gekauft? Dann melden Sie sich jetzt im Kundencenter an und schreiben Sie eine Bewertung.
Kostenloser Versand nach DE ab einem Bestellwert von 40,- €.
Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.