Streichinstrumente

Highlights

Beliebte Top-Marken



Ratgeber

Willkommen in unserer faszinierenden Welt der Streichinstrumente! Bei uns findest du Geigen, Celli, Violen und mehr von höchster Qualität. Egal, ob Du ein erfahrener Musiker oder ein Einsteiger bist, wir haben das ideale Instrument für dich. Jedes Stück in unserem Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, um Klangqualität, Handwerkskunst und Ästhetik zu vereinen. Wir verstehen die besondere Verbindung zwischen Musiker und Instrument und möchten Dir eine unvergleichliche Auswahl bieten. Tauche ein und finde Dein perfektes Streichinstrument, das Deine musikalischen Träume wahr werden lässt.

Simone Heilmeier
Simone Heilmeier

Diplom Ökotrophologin, Ernährungsberatung Simone Heilmeier

Experten-Interview: Violine lernen - Tipps und Tricks für die ersten Schritte mit der Geige

Simone Heilmeier beantwortet u.a. folgende Fragen:

  • Warum gibt es Violinen in unterschiedlichen Größen, welche Größe ist für welchen Violinisten geeignet?
  • Wie viele Saiten hat die Violine und wie ist sie gestimmt?
  • Welches Zubehör brauche ich für meine Geige?
  • Was muss ich beachten, wenn ich anfange, Violine zu lernen? Welche Tipps hast Du für Neueinsteiger?
IMG

Kostenloser Versand nach DE ab einem Bestellwert von 40,- €.

Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.